Leiter Versand (m/w)

Werdohl

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Werdohl

Leiter Versand (m/w) KRACHT GmbH Werdohl Ihr Aufgabengebiet umfasst die Sicherstellung der gesamten Versandabwicklung sowie die Analyse und Optimierung bestehender logistischer Prozesse; Sie führen fachlich und disziplinarisch ein Team von 11 Mitarbeitern und planen den Personaleinsatz.

Wir Sind Ein Mittelständisches Expandierendes Unternehmen Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern Und Weiteren 85 Beschäftigten In China Den Usa Und Ungarn Unsere Produktpalette Umfasst Förderpumpen Durchflussmesser Mobil- Und Industriehydraulikkomponenten Sowie Den Prüfstandsbau Leiter Versand (m/w) Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Sicherstellung Der Gesamten Versandabwicklung Sowie Die Analyse Und Optimierung Bestehender Logistischer Prozesse Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch Ein Team Von 11 Mitarbeitern Und Planen Den Personaleinsatz Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Sowie Die Zusammenarbeit Mit Den Spediteuren Die Ausfuhrabwicklung Inklusive Export- Und Zollangelegenheiten Sowie Die Export- Und Einfuhrkontrolle Liegt In Ihrem Verantwortungsbereich Darüber Hinaus Sind Sie Für Sanktions- Und Compliance-prüfungen Sowie Die Pflege Der Statistischen Warennummern In Unserem Erp-system Verantwortlich Die Sicherstellung Der Luftfrachtsicherheit Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Zuständigkeitsbereich Des Weiteren Erhalten Sie Den Status "zugelassener Wirtschaftsbeteiligter" Gemäß Aeo-f-zertifizierung Aufrecht Außerdem Sind Sie Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Kunden Zur Klärung Logistischer Anforderungen Ihr Profil Sie Können Eine Abgeschlossene Kaufmännische Aus- Und Weiterbildung Im Bereich Versand Spedition Oder Logistik Vorweisen Und Profitieren Von Ihrer Umfangreichen Berufserfahrung Im Logistikmanagement Vorzugsweise Im Einschlägigen Branchenumfeld Darüber Hinaus Verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse In Den Themenbereichen Luftfrachtsicherheit Und Aeo-f-zertifizierung Sowie Im Umgang Mit Dual-use-gütern Sie Besitzen Ein Tiefergehendes Know-how In Der Verhandlungsführung Im Kaufmännischen Vertragsrecht Und In Der Preisgestaltung Von Versand- Und Lieferkonditionen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office- Und Erp-programmen Sowie Mit Gängiger Versandsoftware Gehören Ebenfalls Zu Ihren Stärken Sie Zeichnet Ferner Eine Selbständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Organisationsgeschick In Verbindung Mit Dienstleistungsorientiertem Und Bereichsübergreifendem Denken Und Handeln Aus Was Wir Bieten Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Die überdurchschnittliche Leistung Erfordert Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Prägen Das Dynamische Und Durch Wachstum Gekennzeichnete Umfeld Sie Finden Darüber Hinaus Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Einem Motivierten Team Vor Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Gewerbestraße 20 58791 Werdohl Leitungspostion Führungsposition Management Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Logistikmanagement Auftragsabwicklung Supply-chain-management Exportsachbearbeitung Lieferantenmanagement Zollverwaltung Zollabfertigung Transport Pumpentechnik Prüftechnik Komponentenbau Maschinenbau Anlagenbau Gmbh 58791 Werdohl Ruhrgebiet Nordrhein-westfalen Ax45796by Leitungspostion Führungsposition Management Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Logistikmanagement Auftragsabwicklung Supply-Chain-Management Exportsachbearbeitung Lieferantenmanagement Leiter Versand (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Sicherstellung Der Gesamten Versandabwicklung Sowie Die Analyse Und Optimierung Bestehender Logistischer Prozesse Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch Ein Team Von 11 Mitarbeitern Und Planen Den Personaleinsatz Werdohl Leitungspostion Führungsposition Management Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Logistikmanagement Auftragsabwicklung Supply-Chain-Management Exportsachbearbeitung Lieferantenmanagement

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich für den Vertriebsinnendienst

IT-Mitarbeiter (m/w)
   KRACHT GmbH (Werdohl)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w)

Senior Controller (w/m/x)
   IBM iX (Wedding)

IT-Systemadministrator Schwerpunkt Server (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Chemnitz)